eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:20 Uhr
27.01.2020
E-Dartsliga Eichsfeld-Nordthüringen/ Staffel D1

Rückrundenstart in Niedersachswerfen

Der Rückrundenstart in der E-Dartsliga Eichsfeld-Nordthüringen führte die „Dartchaoten Oberspier“ zu den Dartsfreunden der „Arree Gang“ nach Niedersachswerfen. Wie die Oberspierer Sportler das Ereignis erlebt haben, beschreiben sie hier...

Darts (Foto: T.Peglow) Darts (Foto: T.Peglow)


Der Rückrundenstart führte die „Dartchaoten Oberspier“ zu den Dartsfreunden der „Arree Gang“ nach Niedersachswerfen. In der urigen Location, die mit vielen Pokalen dekoriert ist, wollten wir die gute Leistung vom letzten Spieltag bestätigen. In den zu Beginn ausgetragenen Doppelpartien ging es gleich zur Sache. René Fischer und Sven Linke konnten durch einen souveränen 2:0 Sieg ihre gute Form bestätigen. Bei David Kazior und Thomas Peglow lief es leider nicht so gut. Trotz mehrerer Checkout-Chancen im Entscheidungs-Leg mussten sie sich 1:2 geschlagen geben. In den nun folgenden Einzelpartien sah es anfangs nach einer engen Geschichte aus. Es stand zwischenzeitlich 4:3 für uns, als eine sehr starke Phase von uns anbrach. D. Kazior, S. Linke und R. Fischer konnten jeweils drei von vier Spiele gewinnen. T. Peglow steuerte nach schlechtem Start auch noch zwei Siege bei. Somit konnten wir uns am Ende über einen 6:12 Auswärtssieg freuen und weitere zwei Punkte für die Gesamtwertung sichern. Mit sechs Siegen und drei Niederlagen dürfte das Thema Klassenerhalt damit gesichert sein.
Ein Dank auch an die Gastgeber. Wir haben uns wohlgefühlt bei euch und freuen uns schon auf das nächste Mal!
Thomas Peglow

Ergebnis:
Arree Gang Niedersachswerfen vs. Dartchaoten Oberspier: 6:12 (19:26 Legs)
Doppel:
D.Kazior/ T.Peglow 0:1 (1:2 Legs)
R.Fischer/ S.Linke 1:0 (2:0 Legs)
Einzel:
David Kazior 3:1 (7:4 Legs)
Thomas Peglow 2:2 (4:5 Legs)
René Fischer 3:1 (6:3 Legs)
Sven Linke 3:1 (6:5 Legs)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr