eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:12 Uhr
20.01.2020
Kreissportbund Nordhausen

Informationen für die Sportvereine

Der Nordhäuser Kreissportbund will seine angeschlossenen Vereine noch einmal an wichtige Termine erinnern. Also Zettel und Stift gezückt und hier weiterlesen...

Anzeige symplr
Die Bestandserhebung und der Antrag auf Sportförderung 2020 müssen bis zum 31.01.2020 online erfasst und abgeschlossen sein (im „unser-Sportverein.net“).

Den Antrag auf Sportförderung bitte anschließend ausdrucken und unterschrieben an den Kreissportbund Nordhausen schicken oder alternativ in der Geschäftsstelle abgeben.

Ein weiterer wichtiger Termin ist der 28.02.20 – bis zu diesem Termin müssen die Verwendungsnachweise zur Sportförderung 2019 (Original) in der Geschäftsstelle des KSB ausgefüllt abgegeben werden. Die Vordrucke wurden den Vereinen per Mail im Dezember zugeschickt.

Für das neue Vereinsprogramm „unser-Sportverein.net“ findet am Freitag, dem 24. Januar 2020 um 18.00 Uhr in der Geschäftsstelle des Kreissportbund NDH, Gerhart-Hauptmann-Str. 2, Nordhausen eine Schulung statt. Anmeldungen hierfür sind aktuell noch möglich unter Tel. 03631/98 47 65.

Bei Rückfragen stehen die Mitarbeiter des Kreissportbund NDH telefonisch 03631/98 47 65 oder persönlich gerne zur Verfügung.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr