eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:27 Uhr
07.01.2020
Dackel wohlbehalten wieder aufgetaucht

Eddy ist zurück

Seit dem Wochenende wurde Dackel "Eddy" nach einem Jagdausflug bei Neustadt vermisst, in Stolberg tauchte er nun wohlbehalten wieder auf. Der kleine Vierbeiner hatte rund zehn Kilometer zurückgelegt, bevor er gesichtet wurde...

Gestern Abend, gegen 21:30 Uhr, klingelte bei Dackelbesitzer Matthias M. das Telefon. Eine Familie aus dem Harzort Stolberg meldete sich mit der erlösenden Nachricht das man Eddy gesichtet habe.

Dackel Eddy ruht sich nach seinem "Ausflug" erst einmal aus (Foto: S. Dietzel) Dackel Eddy ruht sich nach seinem "Ausflug" erst einmal aus (Foto: S. Dietzel)

Anzeige symplr
Matthias M. fuhr sofort los und konnte später seinen Eddy wieder in die Arme schließen. Völlig fertig liegt Eddy nun auf seinem Hundekissen an der Heizung und muss das ganze sicher erst einmal verarbeiten. Knappe 10 Kilometer legte Dackel Eddy zurück. Matthias M. bedankt sich bei allen die seinen Suchaufruf in den Sozialen Netzwerken geteilt haben.
S. Dietzel
Autor: red

Kommentare
adele
07.01.2020, 10.41 Uhr
Gott sei Dank..
eine tolle Nachricht nach dem schrecklichen Drama um den kleinen Kerl von Silvester.

Alles Gute für Eddy und seine Familie ;-)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr