eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:44 Uhr
10.12.2019
Nordhäuser Tafel

Weihnachtsessen für Bedürftige

Das traditionelle Weihnachtsessen der Nordhäuser Tafel für Bedürftige wird auch in diesem Jahr einer der Höhepunkte der Einrichtung in der Grimmelallee...

Das Weihnachtsessen der Nordhäuser Tafel findet am Donnerstag, dem 19. Dezember 2019, ab 11.00 Uhr statt.
Autor: red

Kommentare
Sonntagsradler 2
10.12.2019, 12.09 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Sonntagsradler 2
10.12.2019, 12.20 Uhr
Die Tafel Weinachtessen
Welch eine wunderbare Sache und Bereicherung für ein reiches Land
Ich liebe die Tafel. Weiter so.
Rebellin
10.12.2019, 19.00 Uhr
Nordhäuser Tafel und deren Höhepunkt
Man muss wirklich denen danken ,die sich ehrenamtlich um das ,,Wohlergehen,, der Menschen bemüht diesen auch etwas mehr Menschlichkeit zu geben.Das es natürlich die Spenden mit einschließt bezeichne ich mal als selbstverständlich.Aber mal ganz ehrlich.....bei einem reichen Land wie Deutschland ist es wohl für dieses Land sehr beschämend das es Menschen gibt ,welche diese Bedürftigkeit in Anspruch nehmen müssen.Das haben wir nur dieser unserer Politik zu verdanken .Mit einer Erhöhung von 8Euro beim Harzt4 denkt man diese Menschen wieder mal ruhig zu stellen,dem stehen aber wieder Erhöhungen bei Strom zu Buche.Man muss es echt so machen wie die Franzosen.Die gehen auf die Straße.Nur leider ist hier jeder nur noch mit sich selbst beschäftigt,Schade
tannhäuser
10.12.2019, 20.37 Uhr
Beschämend...
.. dass sowas als soziale Heldentat gefeiert wird.

Sonntagssradler2, machen Sie weiter mit Ihrem Zynismus!

Der macht Schlafschafe nicht munter, kann aber Dämmerlämmer aufwecken.
Paulinchen
10.12.2019, 21.13 Uhr
Ein großes Lob an...
... all die Personen, welche sich in dieser Zeit, um die Bedürftigen kümmern. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie dafür sorgen, dass die Menschen eine warme Mahlzeit, eine ärztliche Untersuchung im fahrbaren Arztmobil oder eine zahnärztliche Hilfe bekommen. Hatten wir doch gerade den Tag der Ehrenamtlichen. All diesen Menschen ebenfalls ein frohes Fest.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr