eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:05 Uhr
08.05.2005

nnz-Polizeibericht am Wochenende (2)

Nordhausen (nnz). In den zurückliegenden Stunden wurden die Beamten der Nordhäuser Polizeiinspektion zu elf Verkehrsunfällen gerufen. Was sich genau ereignete, das erfahren Sie mit dem entsprechenden Klick.


In Bleicherode knallte bereits am Freitag ein Hyundai in der Löwentorstraße auf einen Mitsubishi. Der Schaden wurde mit rund 500 Euro angegeben.

Gleich drei Autos waren bei einem Unfall in der Harzstraße in Niedersachswerfen beteiligt. Vorn musste ein Golf verkehrsbedingt halten, dahinter kam ein Porsche noch rechtzeitig zum Stehen, doch ein Nissan schaffte das nicht mehr. Und so wurde auch der Porsche auf den Golf geschoben. Die Porsche-Besatzung erlitt durch den Unfall einen Schock.

Am Samstagabend war ein Renault zwischen Sundhausen und Uthleben vermutlich zu schnell unterwegs. In Sundhausen kam der Fahrer von der Straße ab, das Auto „fällte“ auch noch einen Baum. Verletzt wurde aber niemand, der Schaden war mit 400 Euro relativ gering.

Am Sonntagmorgen schließlich war einer Streifenwagenbesatzung eiin Golf aufgefallen, dessen Fahrer einen eigenartigen Stil fuhr. Das Auto wurde angehalten, der Alkoholtest ergab 0,56 Promille. Die Folge sind eine hohe Geldbuße und ein Fahrverbot.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr