eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:20 Uhr
01.12.2019
nnz-Galerie

Abendstimmung im weihnachtlichen Nordhausen

Peter Blei hat es an diesem Wochenende nicht in die Ferne gezogen, er war mit seinem Fotoapparat diesmal im weihnachtlichen Nordhausen unterwegs...

Stimmungsbilder aus Nordhausen (Foto: Peter Blei)
Stimmungsbilder aus Nordhausen (Foto: Peter Blei)
Stimmungsbilder aus Nordhausen (Foto: Peter Blei)
Stimmungsbilder aus Nordhausen (Foto: Peter Blei)
Stimmungsbilder aus Nordhausen (Foto: Peter Blei)
Stimmungsbilder aus Nordhausen (Foto: Peter Blei)
Stimmungsbilder aus Nordhausen (Foto: Peter Blei)
Stimmungsbilder aus Nordhausen (Foto: Peter Blei)
Autor: red

Kommentare
Joey 22
01.12.2019, 21.47 Uhr
Schöne Bilder...
Traurig nur, dass die Öffnungszeiten sehr zu wünschen übrig lassen...(Samstag bis 21.00 Uhr)
Manche Stände machten am Samstag schon 20.30 Uhr zu, so dass man hungrig nach Hause gehen konnte... Einen Weihnachtsmarkt stellt man sich doch etwas anders vor!
Als am noch Theater ein zweiter Markt war, konnte man mal hierhin und mal dorthin gehen und das bis 22.00 Uhr...
Jetzt ist dies alles auf einem Platz...
und dies sehr übersichtlich!
Schade, das es für eine Stadt dieser Größenordnung nicht möglich ist, einen Weihnachtsmarkt dieser auch anzupassen...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr