eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:04 Uhr
02.11.2019
Polizeibericht

Unfallflucht im Zeppelinweg

Am heute Morgen kam es in Nordhausen im Zeppelinweg zu einem Verkehrsunfall. Beamte des Inspektionsdienstes der Nordhäuser Polizei fanden an der Verkehrsinsel zur Straße der Einheit ein wahres Trümmerfeld vor...


Anzeige symplr
Die Verkehrsinsel war ganz offensichtlich von einem Pkw überfahren worden. Ein Verkehrszeichen darauf war verbogen, ein anderes komplett herausgerissen. Vom Unfallfahrer war weit und breit nichts zu sehen. Dennoch hinterließ er etliche abgerissenen Fahrzeugteile.

Diese deuten auf einen blauen Nissan hin. Das Fahrzeug muss im Frontbereich massive Beschädigungen aufweisen. Die Nordhäuser Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder denen ein blauer Nissan mit Beschädigungen im Frontbereich aufgefallen ist, sich bei einer Polizeidienststelle zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr