eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:22 Uhr
01.10.2019
Polizeibericht

Beim Rangieren verletzt

Am frühen Montagabend wollte der 45jährige Fahrer eines polnischen Sattelzuges auf dem Parkplatz Galgenberg, der A 38 in Richtung Göttingen in eine Parklücke einparken...


Anzeige symplr
Nach seinen Angaben stieg er mehrfach aus, um zu sehen, wieviel Platz er noch benötigt. Bei seinem letzten Versuch nachzusehen, befand er sich zwischen seinem und einem bereits abgestellten Lastzug. "Seine" Sattelzugmaschine setzte sich plötzlich in Bewegung und kollidierte leicht mit dem abgestellten Lastzug. Dabei wurde der 45Jährige zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt.

Hinzugeeilte Fahrer konnten die in Bewegung gesetzte Zugmaschine soweit wegzufahren, dass der Verletzte befreit und notversorgt werden konnte. Er wurde anschließend in das Krankenhaus nach Nordhausen gebracht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr