eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:00 Uhr
19.09.2019
Michael Garke berichtet über Nordhäuser Unterwelten

Bilderbuch im Radio

nteraktiv ist das Zauberwort unserer Zeit und es macht ja auch Spaß verschiedene Medien und Kommunikationsformen miteinander zu kombinieren. Michael Garke, Darsteller des Rolands in der Rolandgruppe, ist auch Geschichtsforscher und Fotograf und nun kommt als Berufsbezeichnung auch Buchautor dazu.

Michael Garke (Foto: Sandra Witzel) Michael Garke (Foto: Sandra Witzel)


Viele Besucher kamen zu seinen Vorträgen zum Thema „Nordhäuser Unterwelten“ bei denen er virtuell per 360 Grad Blick Einblicke in Luftschutzanlagen zeigte. Nun gibt es ein Buch zum Thema „Nordhäuser Unterwelten“ in dem die drei wichtigsten Objekte, die Luftschutzanlagen am Neuen Weg, Felsenkeller und Mecklenburgs Keller durch viele zusätzliche Informationen von 1937 bis heute ergänzt wurden und ersten Einblicke in die Luftschutzanlage am Spendekirchhof.

Anzeige symplr
Im interaktiven Buch "Nordhäuser Unterwelten" können Informationen durch QR-Codes abgerufen und nochmal nachlesen werden, berichtet Garke auf Radio ENNO. Das Gespräch ist morgen um 12.00 Uhr zu hören, wie immer auf der Frequenz 100.4 MHz oder im Livestream unter www.radio-enno.de.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr