eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:51 Uhr
16.09.2019
Förderverein bedankt sich

Erfolgreicher Kindersachenbasar in Görsbach

Vergangenes Wochenende lud der Förderverein „Kindertagesstätte Kleine Störche“ zum wiederholten Male zum Kindersachenbasar in Görsbach ein.

Görsbach (Foto: S. Hartung) Görsbach (Foto: S. Hartung)


Viele tolle Möglichkeiten zum Kaufen und Stöbern wurden geboten. Es gab zahlreich guterhaltene Baby- und Kinderkleidung, jede Menge Spielzeug, Fahrzeuge und Babyzubehör. Kaffee und Kuchen waren auch sehr beliebt.

Anzeige symplr
Der Förderverein möchte sich bei allen Helfern für die gute Organisation, Vorbereitung und Durchführung bedanken. Außerdem danken wir der Gemeinde Görsbach für die Nutzung des Dorfgemeinschaftshauses, der Agrarproduktion „Goldene Aue Görsbach“ für die schicken T-Shirts des Teams, der Mehgro Urbach für die Banner, den Eltern und Großeltern für die leckeren Kuchen, und natürlich allen Verkäufern und Käufern für ihr Vertrauen und ihre Spenden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr