eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:05 Uhr
22.07.2019
Musik und Tanz im Sachswerfer Handwagen

Sommerfest der VdK Ortsgruppe

Zum Sommerfest hatte am vergangenen Samstag die Ilfelder Ortsgruppe des Sozialverbandes VdK eingeladen. Rund 60 Gäste kamen in den Sachswerfer Handwagen zum geselligen Beisammensein, gutem Essen, Musik und Tanz…

„Ich freue mich, dass wir heute wieder so viele Mitglieder begrüßen können“, sagte die Vorsitzende der VdK Ortsgruppe, Sylvia Schmidt. Gemeinsam mit ihrer Stellvertreterin Roswitha Hankel verkündete sie die nächsten Termine für die Mitglieder.

Anzeige symplr
So soll es im September eine Fahrt ins Salzburger Land geben, die Anmeldefrist läuft im nächsten Monat aus. Anstatt einer traditionellen Weihnachtsfeier wird der Ilfelder Ortsverband in diesem Jahr eine Weihnachtsfahrt veranstalten, berichtete die Vorsitzende. In der vergangenen Woche wurde für den Verband erfolgreich eine Revision durchgeführt. Nach dem offiziellen Teil sorgte das Team des Sachswerfer Handwagens für das leibliche Wohl der Gäste, die musikalische Leitung hatte am vergangene Samstag Alleinunterhalter Ingo Naumann aus Bad Frankenhausen.
Sandra Witzel
Sommerfest VdK (Foto: Sandra Witzel)
Sommerfest VdK (Foto: Sandra Witzel)
Sommerfest VdK (Foto: Sandra Witzel)
Sommerfest VdK (Foto: Sandra Witzel)
Autor: swi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr