eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:01 Uhr
19.07.2019
Polizeibericht

Polizei sucht Diebstahl-Zeugen

In der Nacht von Mittwoch, 10. Juli, zum Donnerstag, 11. Juni, kam es im Tauchsportzentrum Uthleber Weg zu einem Diebstahl von Tauchutensilien und Taucherkleidung im Wert von mindestens 1000 Euro.

Anzeige symplr
Die Utensilien befanden sich auf einem Campingplatz. Zu den gestohlenen Sachen gehörten neben zwei Taucheranzügen und Unterziehern auch eine Eisweste. Einige gestohlene Gegenstände konnten zwischenzeitlich in Tatortnähe, Heringer Weg, aufgefunden werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zwischen Mittwoch 22 Uhr und Donnerstag 3.15 Uhr, Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Campingplatzes beobachtet haben, die mit dem Diebstahl in Verbindung gebracht werden können. Haben sich in den Tagen vor dem Diebstahl im Tauchsportzentrum Personen aufgehalten, die sich für bestimmte Tauchausrüstungen oder Utensilien interessiert haben? Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr