eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:48 Uhr
19.07.2019
BENN ARGUSAUGE ENTDECKTE:

Gefahr aus der Dachrinne

Im Haus Freiherr-vom-Stein-Straße 2 in Nordhausen befinden sich laut Informationstafel mehrere Einrichtungen: Physiotherapie, relog Thüringen GmbH, Steuerberater und Elektro-Anlagen Bau. Haben die Herren und Damen eigentlich schon die Gefahr erkannt, die ihnen drohen könnte? Tunlichst sollten sie es vermeiden, unmittelbar an diesem Gebäude entlang zu schreiten...

Entdeckt (Foto: nnz) Entdeckt (Foto: nnz)
Anzeige symplr
Sollten sie ihre Blicke einmal in die Höhe richten, würden sie wohl das Ungemach erkennen, das dort lauert. Es kommt aus der Dachrinne über ihren Köpfen. Im Laufe der Jahre füllten sie Staub und Dreckpartikel derart, dass sie samt Inhalt herabzustürzen droht.

Der Unrat, der sich darin verbirgt, wird immer schwerer, quillt über das Blech und regt allerlei Grünzeug zum Wachstum an. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sie dem Druck nicht mehr widerstehen kann und die Erdanziehung ihr Übriges tut. Wohl dem, der sich dann gerade unter ihr befindet oder zu seinem Auto wollte.

Entdeckt (Foto: nnz) Entdeckt (Foto: nnz)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr