nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 13:19 Uhr
17.07.2019
Altstadtfest Nordhausen 2.-4.8.

DJ-Nacht zum Auftakt

Das traditionelle Nordhäuser Altstadtfest wirft bereits seine Schatten voraus. Wie der Veranstalter der nnz mitteilte, erwartet die Besucher gleich zu Beginn eine DJ-Nacht auf zwei Bühnen. Mit am Start sind dann auch ein Lokalmatador.


Als „sensationell“ bezeichnete Veranstalter Sven Bolko Heck die vielfältigen Reaktionen der Nordhäuser auf die kürzlich versprochene Wiedereröffnung der Bohlenstube in der Domstr. 12 anlässlich des 25. Altstadtfestes.
Ganz in der Näher dieses historischen Gebäudes wird es am Eröffnungstag des Festes (Freitag, 2.8.) schön laut werden, wenngleich vier DJs auf zwei Bühnen ihre Künste vorstellen und den Besuchern einheizen.



C-Ro, bekannt aus seiner eigenen Radioshow bei 89,0 RTL ist einer der vier Star-DJs. Auch Burlesque alias Tobias, ist in Nordhausen kein Unbekannter, denn er legte schon 2009 in der Alten Weberei auf. Festivals wie Sputnik Sprinbrak, Cherry Beach, Airbeat One oder Love Sea gehören zu seinen Auftrittsorten.
Der dritte im Bunde, der Wahl-Leipziger Koby Funk, stammt aus Thüringen und tourt seit 2007 quer durch die mitteldeutsche Clublandschaft. Mit seinen vocallastigen Club-Sounds versteht er es seit Jahren, sein Publikum ohne Umschweife auf die Tanzflächen zu locken und dort für Stunden feierfreudig zu unterhalten.



Lokalmatador Patrick Börsch schließlich begann 1994 Patrick seine Karriere als DJ in Thüringen. Anfangs legte er auf kleineren Events auf, doch nur kurze Zeit später folgten größere Engagements, bei denen er sein Können – und das auch außerhalb Thüringens – unter Beweis stellen konnte.

Wer weitere Infos zum Altstadtfest sucht, der wird hier fündig: www.das-altstadtfest.de
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

17.07.2019, 20.35 Uhr
Paul | Altstadt
Seit dem zum Altstadtfest alles abgesperrt wird und man Eintritt zahlen muß gehen wir nicht mehr hin. Zumahl die Eintrittspreise jedes Jahr teurer werden.

2   |  2     Login für Vote
17.07.2019, 21.44 Uhr
AktenzeichenXY | Ach Paul...
Da warste aber schon viele Jahre nicht mehr da & trotzdem weißte das die Eintrittspreise jedes Jahr teurer werden...?!
Haaaahaaha, der war gut....

2   |  2     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.