eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:41 Uhr
02.07.2019
Familienzentrum Nordhausen

Ferienangebote im Sommer

Der Sommer hat begonnen, das Schuljahr ist zu Ende und es stehen sechs Wochen Ferien vor der Tür. Toll für die vielen Schülerinnen und Schüler aber auch eine lange Zeit, wenn die Betreuung der Kinder gesichert sein muss.

Anzeige symplr
Für alle, die noch auf der Suche nach Betreuung für ihre Kind im Grundschulalter sind, bietet das Familienzentrum in der Alexander-Puschkin-Straße 28 wieder ein Ferienangebot an. Vom 22. bis 26. Juli sind Grundschulkinder eingeladen zum gemeinsamen Spielen, Snoezeln, Basteln, Picknicken, Waffeln backen und einem Überraschungsausflug. Die Teilnahmegebühr für die Ferienwoche beträgt pro Kind inklusive Mittagessen und Materialien 25 Euro. Anmeldungen sind im Familienzentrum Nordhausen unter der Telefonnummer 03631 462650 oder per Email an familienzentrum-ndh@jugendsozialwerk.de bis zum 18. Juli möglich.
Autor: osch

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr