eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 22:35 Uhr
27.06.2019
Polizeibericht

Überschlagen

Anzeige symplr
Im Windlücker Weg kam es am Vormittag in Nordhausen zu einem Unfall. Das Auto einer Pizzabotin kollidierte mit einem Stein...


... und überschlug sich. Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr waren vor Ort. Die Fahrerin wurde leicht verletzt ins Südharz-Klinikum gebracht. Update: Die 20jährige Fahrerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien und gab an, einem Tier ausgewichen zu sein, dass auf die Fahrbahn gelaufen war.
Lieferauto überschlug sich (Foto: M. Simon)
Lieferauto überschlug sich (Foto: M. Simon)
Lieferauto überschlug sich (Foto: M. Simon)
Lieferauto überschlug sich (Foto: M. Simon)
Autor: red

Kommentare
dmfn
27.06.2019, 23.58 Uhr
Bitte Überlegen
Wenn man schon die Werbung unleserlich macht dann bitte auch dort Telefonnummer .
Checker
28.06.2019, 07.18 Uhr
Überschlagen...
Es gehört trotzdem nicht viel dazu das Auto der entsprechenden Firma zuzuordnen. Noch viel schlimmer finde ich das ein Großteil solcher Auslieferungsfahrer (Pizza, Döner usw.) denkt sie haben eine Rennfahrerlizens...
Flitzpiepe
28.06.2019, 09.43 Uhr
Dass Auslieferungsfahrer
stark unter Zeitdruck arbeiten und es somit eilig haben, ist aber leider nichts Besonderes. Wehe, die Lieferung kommt 2 Min zu spät...
Viel mehr würden mich diese Steine interessieren. Wer hat die dort hingelegt? Sind die legal oder privat dort gelegt worden. Ist diese Piste also eine öffentliche Straße oder ein Privatweg. So eindeutig scheint mir die Sache nicht zu sein. Wenn diese Steine überwachsen waren, hat der Fahrer keine Chance.
N. Baxter
28.06.2019, 10.04 Uhr
erinnert mich
irgendwie an die Panzerplatte. Tja, wer eben neben die Piste kommt hat Pech gehabt...
Gut wenn dann nix schlimmeres passiert.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr