eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:26 Uhr
17.06.2019
Landesmeisterschaften

Premiere für den Turn-Nachwuchs

Der Nachwuchs des Nordhäuser Turnvereins konnte sich jüngst bei den Landesmeisterschaften beweisen. Wobei es für Linda Bönisch ( AK 8/9) mit 46 Teilnehmern schon ein großer Erfolg war, sich für die Meisterschaft qualifiziert zu haben, ging es für Lion Körner und Anton Cieslak (AK 8/9) mit 33 Teilnehmern schon darum, sich unter die besten 10 zu turnen...

Anton schaffte das mit einem gewohnt stabilen Wettkampf und wurde mit 34,05 Pkt. 10 mit nur 1,05 Pkt. Rückstand zum 3. Rang. Sein Trainigskamerad Lion wurde mit 33,9 Pkt. hervorragender 11.

Anzeige symplr
Während es für beide Jungen wie auch für Linda die erste große Meisterschaft war, konnten Lion und Anton ihr turnerisches Potenzial erneut unter Beweis stellen. Für Linda ging es darum Erfahrungen zu sammeln und sich für kommende Wettkämpfe zu empfehlen.

Das Trainerteam des TSV Nordhausen ist stolz auf die gezeigten Leistungen seines Turnnachwuchses.
Trainerteam des TSV Nordhausen
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr