eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:16 Uhr
14.06.2019
Ilfeld

Musikalisches Festwochenende

Anlässlich der Jubelkonfirmation lädt die Evangelische Kirchgemeinde in Ilfeld zu einem Abendkonzert am Samstag ein. Nicht nur, wer an diesem Wochenende silberne, goldene oder eiserne Konfirmation feiert, ist dazu herzlich eingeladen...

Gregor und Christine Heimrich bringen Kompositionen für Bratsche und Orgel, u.a. das berühmte Solokonzert in G- Dur von Georg Philipp Telemann, aber auch für Orgelsolo zu Gehör. Los geht es um 18 Uhr ein.

Anzeige symplr
Am Sonntag, 16.6., um 10 Uhr wird der Gottesdienst vom Posaunenchor der Kirchgemeinde musikalisch bereichert. Das Wochenende klingt am selben Tag mit einer Abendmahlsandacht aus. Dabei wird der Ilfelder Männerchor noch einmal die Lieder der Osternacht erklingen lassen. Alle Veranstaltungen finden in der Georg- Marien Kirche Ilfeld statt. Der Eintritt ist frei.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr