nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 07:33 Uhr
06.06.2019
Polizeibericht

Nackter Mann war unterwegs

Ein nackter Mann beschäftigte gestern Abend die Beamten der Nordhausen Polizei. Mehrfach...


Kurz nach 18 Uhr informierten Zeugen die Polizei, dass ein splitternackter Mann entlang der Halleschen Straße zu Fuß unterwegs sei. Die Beamten konnten den stark alkoholisierten und scheinbar etwas verwirrten 42jährigen Nordhäuser "einfangen" und ins Südharz Klinikum bringen.

Allerdings hielt er es nicht lange dort aus, denn gegen 20 Uhr wurde er schlafend im Vorraum der Sparkasse am Rosengarten entdeckt. Als die Polizeibeamten dort ankamen, hatte er das Schlafgemach bereits verlassen, um gegen 20.45 Uhr wiederum nackt am Nordhäuser Bahnhof aufzutauchen.

Dort nahmen ihn die Polizisten wieder mit und lieferten ihn im Klinikum ab. Da er seitdem nicht mehr gesehen wurde, kann es möglich sein, dass er dort eingeschlafen ist.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

06.06.2019, 08.03 Uhr
Wolfi65 | Die freundlichen Beamten
hätten vielleicht dem Nackten leihweise Teile ihrer Uniform zur Verfügung stellen können? Aber selbst das Klinikum Südharz konnte wahrscheinlich mit der Situation nichts anfangen und ließ den Unbekleideten wieder von dannen ziehen.

3   |  2     Login für Vote
06.06.2019, 08.50 Uhr
Checker | Nackter Mann...
Kann ihn bei den Temperaturen verstehen.

3   |  2     Login für Vote
06.06.2019, 08.55 Uhr
Fireknarf | Mir ist es am Ende lieber...
... Wenn ein Nackter nichts wirklich krimInelles tut als ein Bekleideter irgendetwas, wofür die Polizisten eigentlich da sind ;-)

3   |  2     Login für Vote
06.06.2019, 09.50 Uhr
meifahaus
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
06.06.2019, 16.30 Uhr
tannhäuser | Der Schlussabsatz ist klasse!
Schläft er jetzt im Klinikum in einem Bett oder auf einer Toilette?

Wenn er wieder auftaucht, dann bitte zum nächsten FKK-Strand verfrachten. Vielleicht hat er den gesucht und sich nur verlaufen?

0   |  0     Login für Vote
10.06.2019, 08.40 Uhr
sfb1974
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.