eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:08 Uhr
04.06.2019
Wahlunterlagen in Harztor gefälscht?

Ermittlungen laufen noch

Kurz vor der Kommunalwahl wurde bekannt, dass es in der Gemeinde Harztor zu einer mutmaßlichen Fälschung von Unterlagen der Briefwahl gekommen sein soll. Wir haben bei der Polizei nachgefragt...


Anzeige symplr
Die Ermittlungen zu den Vorwürfen dauern laut Polizeisprecherin Fränze Töpfer an. "Es handelt sich um zwölf Briefwahlunterlagen, die, aufgrund der Anzeige, nicht gezählt wurden und als ungültig gelten.

"Es stehen noch kriminaltechnische Untersuchungen aus. Nach Abschluss der Ermittlungen werden die Ergebnisse der Staatsanwaltschaft vorgelegt. Der Beschuldigte hat sich bislang nicht geäußert", so Töpfer auf eine Anfrage der nnz.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr