eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:07 Uhr
20.05.2019
Wahl 2019

Liberaler Stammtisch „70 Jahre Grundgesetz“

Anzeige symplr
Die Nordhäuser Freidemokraten laden zu ihrem „Liberalen Bürgerstammtisch“ am Donnerstagabend ins Gasthaus „Zur goldenen Kugel“ ein...

Hier will man in lockerer Runde über aktuelle Themen sprechen und diskutieren. Am selben Tag feiert das Grundgesetz in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag. Die Veranstaltung ist wie immer öffentlich und alle interessierten Bürger sind hierzu recht herzlich eingeladen.

, den 23. Mai 2019 um 19:00 Uhr
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
20.05.2019, 18.31 Uhr
Alles schön und gut, mit dem Grundgesetz
Aber wieso gerade im Beitrittgebiet Ost, welches gerade mal 30 Jahre dieses Gesetzeswerk "geniessen" durfte, erschliesst sich mir nicht?
Die Mitglieder der Partei der Besserverdienenden werden schon ihre Gründe haben, die 70 Jahre auch im Osten zu feiern, denn jetzt wird ja auch im Osten Deutschlands, 64 Jahre NATO Mitgliedschaft gefeiert, obwohl zu diesem Zeitpunkt sich noch die Rote Armee im Osten Deutschlands befand.
Aber ein Grund zum feiern scheint es ja jetzt immer zu geben, in der Erlebnis- und Spassgesellschaft.
Eigentlich wundert es mich, dass in Nordhausen schon lange nicht mehr ein großes Feuerwerk gezündet wurde, da das Silvesterfeuerwerk schon mindestens 5 Monate her ist und die Bevölkerung ständig bei Laune gehalten werden muss.
Zumindest bis zur Wahl.
Danach kommt wieder der frische und bittere Wind der Sozialen Marktwirtschaft.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr