eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:09 Uhr
15.05.2019
Polizeibericht

Kollision mit Rettungswagen

Anzeige symplr
Ein Unfall, bei dem ein Rettungswagen beteiligt war, ereignete sich am Dienstag, 19 Uhr, nahe Nordhausen. Der Fahrer des Rettungswagens, der sich auf einer Einsatzfahrt befand, war auf der Landstraße aus Richtung Nordhausen nach Petersdorf unterwegs...

Als er nach links abbiegen wollte, wurde der Rettungswagen von dem dahinter fahrenden Renault einer 58-Jährigen überholt. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr