eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:50 Uhr
06.05.2019
Polizeibericht

Vandale lässt Handy liegen

Vom Balkon aus beobachtete am Sonntagnachmittag, gegen 15.25 Uhr, ein Zeuge einen bislang unbekannten Mann. Der trat in der Bochumer Straße, auf Höhe der Hausnummer 100, gegen den Außenspiegel eines geparkten Seat und beschädigte diesen...

Anzeige symplr
Ein Smartphone, das der Unbekannte in der Hand hielt, warf er auf dem Boden. Noch vor Eintreffen der Polizei war der Mann verschwunden, sein Handy ließ er zurück. Der blonde Unbekannte trug einen grünen Pullover und kniehohe Jeans. Auffällig war sein dicker Bauch. Wer das Geschehen beobachtet hat oder Angaben zum Tatverdächtigen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr