eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:39 Uhr
06.05.2019
Veranstaltungsreihe "Lebens-Weise"

Ist Chaos in Ordnung?

Spannenden Lebensfragen auf den Grund gehen, das will die Veranstaltungsreihe „Lebens-weise“ in Nordhausen. Diskutiert wird demnächst die Alternative „Ordnung oder Unordnung?“: Ist Chaos in Ordnung? Woher kommt mein Bedürfnis nach Ordnung? Ist Un-Ordnung schlecht? Wer hat den Überblick?

Der nächste Abend der Reihe findet am Donnerstag, dem 09. Mai, ab 19.00 Uhr im Altendorfer Gemeindesaal (Wallrothstr. 26) statt.

Anzeige symplr
Alle, die diese Art von Themen bewegt, sind einmal monatlich zu einem offenen Gesprächsabend unter dem Titel „Lebens-weise“ eingeladen. Nach einem gemeinsamen Abendessen werden jeweils zwei ganz unterschiedliche Lebensweisen ins Gespräch gebracht. Pfarrer Wolf-Johannes von Biela führt mit einem kleinen Team durch den Abend.

Die Teilnahme ist kostenfrei, doch jeder Gast ist eingeladen, eine Kleinigkeiten beizutragen - zum Essen und zum Gespräch.

Veranstalter ist die Kirchengemeinde St. Blasii.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr