eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:33 Uhr
30.04.2019
Neues aus dem evangelischen Kirchenkreis

Klavierkabarett & Weinabend in Niedergebra

Lieder von Bodo Wartke - ein Abend mit Klavierkabarett & Wein – damit locken Ricarda Kappauf und Tillmann Boelter am 11. Mai, um 17 Uhr in die Kirche Niedergebra. Die beiden singen und spielen Lieder des Berliner Sprachjongleurs und Klaviervirtuosen Bodo Wartke. Zu Gehör kommen viele seiner berühmten Stücke...

Ricarda Kappauf & Tillmann Boelter (Foto: privat/Wartke) Ricarda Kappauf & Tillmann Boelter (Foto: privat/Wartke)
Tiefsinniges steht neben so manchem Augenzwinkern, Denkanstöße werden mit Witz vorgetragen und lyrische Balladen ebenso zu hören sein. Es gibt Lieder, die heißen wie Frauen, tiefschwarzer Humor und einfühlsam Feinsinniges.

Anzeige symplr
Kurz es gibt – so beschreibt es Bodo Wartke selbst – „Klaviermusik und Gesang. Gleichzeitig. Andernfalls würde es doppelt so lange dauern.“ Bereits 2016 waren Kappauf und Boelter in Niedergebra und halfen kräftig das Spendenbarometer für die Innensanierung der St. Nicolai-Kirche in die Höhe zu treiben. Mit ihrem neuen Programm wollen die beiden die Kirche nun erneut unterstützen.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende zur Sanierung des Kirchendaches wird herzlich gebeten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr