eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:45 Uhr
18.04.2019
Aus der Arbeit der Polizei

Wer kennt diesen Tankbetrüger?

In Bad Frankenhausen war ein Tankbetrüger mit gestohlenen Auto-Kennzeichen unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen. Dazu diese Meldung...

Die Polizei sucht einen Mann, der im Verdacht steht, sein Fahrzeug mehrfach ohne zu zahlen getankt zu haben.

Anzeige symplr
Am 17. Februar tankte der Unbekannte in Bad Frankenhausen an einer Tankstelle in der Rudolf-Breitscheid-Straße, ohne die Rechnung zu begleichen. Doch auch in Greußen und Artern zahlte der Mann seine Tankrechnungen nicht. Dabei wurde er immer per Videoüberwachung gefilmt. Die an dem Opel Astra angebrachten Kennzeichen KYF-GH44 sind gestohlen und gehören nicht zum Fahrzeug.

Wer kennt diesen Tankbetrüger? (Foto: Polizeiinspektion Kyffhäuserkreis) Wer kennt diesen Tankbetrüger? (Foto: Polizeiinspektion Kyffhäuserkreis)

Wer kennt den Mann? Auffällig ist ein weißer Tunnel, den er im rechten Ohr trägt. Hinweise nimmt die Polizei in Sondershausen unter der Telefonnummer 03632/6610 entgegen.
Autor: khh

Kommentare
tannhäuser
19.04.2019, 18.15 Uhr
Solche Menschen...
...leben in ihrer eigenen Schmarotzerscheinwelt.

Schon mehrfach nach dem Tanken nicht bezahlt, geklautes Kennzeichen und glotzt provozierend unter einer albernen Mütze in die Kamera...

Mehr als 60 Sozialstunden wird ihm die Kuscheljustiz nicht aufdrücken. Die bedauernswerten Vierbeiner, sollte er die Strafe im Tierheim abdrücken...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr