eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:50 Uhr
17.04.2019
Motorradfahrer schwer verletzt

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Nach einer Unfallflucht, die sich bereits am 12. April ereignete, sucht die Polizei Zeugen...


Ein bislang unbekannter Simson-Fahrer befuhr, kurz vor 15.00 Uhr, die Marktstraße in Bielen und beabsichtigte, nach links auf die Nordhäuser Straße in Richtung Nordhausen aufzufahren.

Anzeige symplr
Ein vorfahrtsberechtigter Motorradfahrer, der auf der Nordhäuser Straße unterwegs war, musste ihm ausweichen. Infolge dessen verlor der 21-Jährige die Kontrolle über sein Motorrad und fuhr auf einen Mercedes auf. Der 21-Jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad und an dem Mercedes entstand ein Schaden von rund 5000 Euro.

Der Simson-Fahrer fuhr unerlaubt davon. Er hatte eine korpulente Gestalt und trug einen bunten Crosshelm. Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zum flüchtigen Mopedfahrer oder der Simson machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr