eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:43 Uhr
16.04.2019
Osterfeuer 2019

Kameraden sind stinksauer

Der Feuerwehrverein Krimderode richtet jedes Jahr eines der größten und vielbesuchtesten Osterfeuer im Landkreis Nordhausen aus. Das aber verlangt viel Zeit und Mühe der Vorbereitung...


Anzeige symplr
Die in diesem Zusammenhang anfallenden freiwilligen Arbeitsstunden werden von den meisten Besuchern wohlwollend und anerkennend gewürdigt.

Auf diesem Weg möchten sich die Kameraden bei einzelnen Quertreibern "bedanken", die Plastikfenster (komplett Verglast) im Feuer entsorgen! Sie, die Kameraden, haben jetzt nicht nur die Pflicht den Besuchern des Osterfeuer gegegenüber, nein auch die Kosten zu tragen, so einen Irrsinn kostenpflichtig zu beseitigen. Vielen Dank.
Freiwillige Feuerwehr Krimderode
Autor: red

Kommentare
Realist 1.0
16.04.2019, 12.01 Uhr
Einige Idioten sind halt immer unterwegs
Was bei diesem Beispiel, das die Feuerwehr hier beschreibt wieder gut zu sehen ist. Wie rotzen Dumm, muss man sein um Plastik Fenster in einem Osterfeuer zu entsorgen.Ich hoffe nur das die Verantwortlichen ermittelt und rechtlich zur Verantwortung gezogen werden, mit dem I.Q. der Täter ist es es wahrscheinlich nicht weit her, den sonst währe es ihnen bewusst das sie mit ihrer Tat, die Besucher des Osterfeuer gesundheitlich schädigen, was rechtlich im STGB eine gefährliche Körperverletzung ist, wo schon der Versuch strafbar ist.Wie hat Einstein in einen Zitat trefflich gesagt:"Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, beim Universum bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Wiejerschderfer
16.04.2019, 21.01 Uhr
Hier hat mal wieder der Verstand versagt
Ist wirklich schade,wie heutzutage die Arbeit vieler Vereine mit den Füßen getreten wird. Wenn irgendwann die Ignoranz und Arroganz gesiegt hat, werden wohl einige Vereine ihre Arbeit einstellen, nur weil sie für andere die Tradition hochhalten.
Da fahren manche kilometerweit in den Wald oder wie hier zum Osterfeuer,um ihren Unrat loszuwerden und geben sich richtig Mühe dabei, ohne auch nur einmal an die Folgen zu denken.
Dieselbe Mühe sollten sie lieber darin zu investieren, die kostenlose Sperrmüllkarte auszufüllen. Kostet nicht's, außer 10min Zeit.
Aber das muß man erstmal kapieren
Addi 70
16.04.2019, 21.08 Uhr
Realist 1.0 hat vollkommen recht,
diese abgrundtief dumme Handlung muss doch schon Schmerzen verursachen.
Der Voter mit Daumen nach unten sollte an den Entsorgungskosten beteiligt werden, da er scheinbar die gleichen Schmerzen verspürt.
Vielleicht hat er auch neue Fenster?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr