eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:05 Uhr
23.03.2019
Park- und Grünanlagen

Sturmschäden begutachtet

Nach dem stürmischen Wetterlagen der letzten Wochen hat die Stadtverwaltung den Zustand der Park- und Grünanlagen begutachtet. Die Aufnahme der Schäden wurde abgeschlossen und in den meisten Objekten wurden die Schäden beseitigt...

Anzeige symplr
Die Grünanlagen, Schulen und Kitas im Stadtgebiet und den Ortsteilen können wieder genutzt werden. In einzelnen Bereichen sind noch Restarbeiten erforderlich. Diese beeinträchtigen aber nicht die Nutzung der Objekte. Im Zuge der Realisierung der Restmaßnahmen kann es noch zu temporären Einschränkungen und Lärmbelästigungen kommen. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr