eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:40 Uhr
11.03.2019
Nordthüringer Werkstätten

Lebenshilfe Kicker erfolgreich in Leinefelde

Das sportliche Jahr begann für die Fußballer der Nordthüringer Werkstätten mit einem Erfolg. Am Samstag fand der Cup an der Leinequelle, der von der Lebenshilfe Leinefelde – Worbis ausgetragen wurde, statt...

Das sportliche Jahr begann für die Fußballer der Nordthüringer Werkstätten mit einem Erfolg (Foto: Nordthüringer Lebenshilfe) Das sportliche Jahr begann für die Fußballer der Nordthüringer Werkstätten mit einem Erfolg (Foto: Nordthüringer Lebenshilfe)

Anzeige symplr
Insgesamt waren 8 Mannschaften am Start- jeder spielte gegen jeden. Nach einem knappen Auftaktsieg gegen den Gastgeber kam das Team immer besser in Form. Es folgten fünf weitere Siege und ein Unentschieden gegen den späteren Zweitplatzierten, der Mannschaft der Lebenshilfe „Otto 10“.

Mit insgesamt 19 Punkten und einem Torverhältnis von 13:1 wurde das Team um Trainer Marko Gaßmann und Peter Mahrle souverän Gewinner dieses Turnieres und konnte den Titel des Vorjahres verteidigen.
Der beste Torschütze kam ebenfalls aus den Reihen der Nordthüringer Werkstätten. Matthias Adam erzielte in den sechs Spielen 9 Tore!!
Marko Gaßmann
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr