eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:37 Uhr
28.02.2019
Polizeibericht

Angst vor eigener Mutter

Ein junger Mann aus Nordhausen wollte gestern lieber bei der Polizei "übernachten", als Zuhause bei seiner Mutter...


Die ganze "Geschichte" begann gegen 19.30 Uhr am Nordhäuser Rathaus. Da beobachteten einigte Stadträte (Stadtratssitzung war gestern) wie ein junger Mann sich mit Abfalltonnen "beschäftigte". Die herbeigerufene Polizei sprach dem 18 Jahre alten Nordhäuser einen Platzverweis aus und nahm eine Anzeige auf.

Anzeige symplr
Nur eine Stunde später wurde die Polizei erneut gerufen, diesmal in den Rewe-Markt der Echter Nordhäuser Marktpassage. Dort hielt sich der Mann auf, obwohl gegen ihn ein Hausverbot bestand. Die Polizei nahm sich seiner an und informierte die Mutter des 18jährigen. Der allerdings sprach den Wunsch aus, die Nacht lieber in einer Gewahrsamszelle der Nordhäuser Polizei als in der Wohnung seiner Mutter zu verbringen.

"Leider ist das Leben keine Wunschkonzert", wurde ihm offeriert und er wurde seiner Mutter übergeben. Für den Steuerzahler eine Ersparnis. Übrigens ergab eine erste Überprüfung mehr als eine Promille Alkohol im Blut des jungen Mannes.
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
28.02.2019, 10.31 Uhr
Wunschkonzert?
Ja wenn das Leben kein Wunschkonzert ist, frage ich mich doch wieso in Berlin jeden Tag neue Wünsche und Träume in die Praxis umgesetzt werden, während in der Nordhäuser Provinz Menschen, denen man blühende Landschaften versprochen hat, zum Schluss noch in der Mülltonne wühlen?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr