eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:28 Uhr
22.02.2019
Polizeibericht

Diebstahl gefilmt

Vom Gelände eines Gymnasiums in der Domstraße in Nordhausen wurde am Freitagvormittag ein Mountainbike gestohlen. Ein Schüler konnte den Diebstahl kurz nach 11.00 Uhr filmen und hatte den Schulleiter informiert...

Hiernach traten zwei unbekannte Männer an das Fahrrad heran, hebelten das Fahrradschloß auf und verschwanden mit dem Mountainbike. Einer der Täter war bereits mit einem blauen Mountainbike ohne Schutzblech zum Gymnasium gekommen.

Anzeige symplr
Er trug ein schwarzes Kapuzenshirt, Jeans und Schuhe mit weißen Sohlen. Er führte einen Militärrucksack bei sich. Sein Begleiter trug ein Kapuzenshirt und eine Trainingshose. Auch er hatte Turnschuhe mit einer weißen Sohle an. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann oder der Täter anhand der Beschreibung kennt, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare
MeinGeheimnis
22.02.2019, 16.00 Uhr
Hm...
Ein Foto wäre nicht schlecht gewesen
tannhäuser
22.02.2019, 18.20 Uhr
Wie sagte die Fachkraft...
...fürs germanistische Grundschullehramt in den Einspielern vor Jahren bei Stefan Raab:

Mach isch Foddo, tu isch Facebook.
AktenzeichenXY
22.02.2019, 18.27 Uhr
Der Beschreibung nach....
hat das ähnlichkeit mit dem versuchten Diebstahl von gestern gegen 17:00 (Bericht 9:20) - in beiden Fällen hatten sie Kaputzenshirts an & einer hatte bereits ein blaues Mountainbike dabei.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr