eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:58 Uhr
21.02.2019
Unterhaltung Schenk und Birkhan

Hochspannung im Nordhaus

Toralf Schenk und Markus Birkhan stehen demnächst auf der Bühne im SWG-Begegnungszentrum „Nordhaus“. „Hochspannung“ lautet der Titel ihrer unterhaltsamen Revue, es ist der fünfte Teil ihrer Reihe „Das Klavier und wir“...

Anzeige symplr
Toralf Schenk ist wieder verantwortlich für den Gesang, Birkhan begleitet ihn am Klavier. Die Gäste dürfen sich auf zwei kreative Handwerker freuen, die so gar nichts von ihrem Fach verstehen und beim Bühnenaufbau mehr Schaden als Nutzen anrichten. Am Ende wird dann aber doch der rote Teppich ausgerollt, auf dem große Musicalhits erklingen werden.

Die Vorstellung findet am Samstag, 2. März, ab 14.30 Uhr statt. Der Einlass erfolgt bereits ab 14 Uhr. Karten zu einem Preis von 7,50 Euro sind ab sofort im „Nordhaus“, Stolberger Straße 131, in Nordhausen oder am Veranstaltungstag an der Tageskasse zu erhalten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr