nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 18:41 Uhr
07.02.2019
Abstecher in den Rundfunk

Fellas auf der Landeswelle

Das Nordhäuser Tenortrio FELLAS war Anfang der Woche zu Gast in den Erfurter Studios der Landeswelle Thüringen. Dort wurden die Sänger in lockerer und entspannter Atmosphäre knapp zwei Stunden für verschiedene Sendebeiträge interviewt...


Was dabei herausgekommen ist, wird am Samstag (9.2.) ab 9 Uhr im Thüringer Privatsender zu hören sein. Natürlich ging es auch um die Biografien der Jungs und wie es zu ihrem so erfolgreichen Trio gekommen ist. Wann genau die Takes ausgestrahlt werden, wollten die Radiomacher noch nicht verraten, aber es soll im Zeitraum bis 14 Uhr geschehen.

Außerdem verlost der Sender am kommenden Mittwoch und Donnerstag noch einige wenige Eintrittskarten für die anstehenden Konzerte in Nordhausen (Herzschlagkirche, 17.2. um 14 Uhr) und Sondershausen (Cruciskirche, 9.3. um 19 Uhr). Diese Gelegenheit sollten all diejenigen nutzen, die noch keine Tickets haben, denn für beide Veranstaltungen - speziell aber für das Konzert in Sondershausen - sind schon fast alle Karten im Vorverkauf vergriffen, wie das Management der Gruppe mitteilte.

Weitere Chancen, die „Lieder zur Liebe“ betitelten Frühjahrstour der drei sympathischen Künstler zu sehen, bestehen noch bei Dinnerabenden am Samstag, 16. März um 19 Uhr im Stolberger Hotel „Zum Kanzler“ und am Samstag, 23. März im Burggasthof der Burgruine Hohnstein in Neustadt.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.