eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:36 Uhr
06.02.2019
Seniorenzentrum Katharina-von-Bora

Rendezvous mit einem Clown

Es sind die tiefen Momente, die ein Herz öffnen und verzaubern. An einem trüben Tag Anfang Februar brachten die Betreuerinnen des Seniorenzentrums Katharina-von-Bora einen ganzen Sack voll emotionaler Momente in das Beschäftigungsprogramm für die Heimbewohner...

Rendezvous mit einem Clown im Seniorenheim (Foto: Lydia Schubert) Rendezvous mit einem Clown im Seniorenheim (Foto: Lydia Schubert)

Anzeige symplr
Kindheitsträume erwachten und es ging lustig zu. Sich Zeit nehmen zum Träumen, zur Traurigkeit und zur Fröhlichkeit ist auch im Alter wichtig. Lachen ist die beste Medizin und unterstützt die Mobilisierung. Deshalb steht schon ein Plan B: "Das nächste Mal wird noch mehr gelacht“!
Betreuerin Lydia Schubert
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr