eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:49 Uhr
27.01.2019
Polizeibericht

Mit Alkohol am Steuer erwischt

Beamte des Nordhäuser Inspektionsdienstes führten am Freitagabend Verkehrskontrollen in Bleicherode durch. Gegen 21 Uhr wurde ein Pkw Seat in der Lindenstraße der Kontrolle unterzogen...

Anzeige symplr
Bei dessen 31-jährigem Fahrer wurde Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Der Alcotest verlief mit dem Wert 0,65 Promille positiv. Nachdem die Weiterfahrt unterbunden und auf der Dienststelle ein weiterer Atemalkoholtest durchgeführt wurde, konnte der Betroffene entlassen werden. Anzeige wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz wurde gefertigt.
Autor: red

Kommentare
Jürgen58
27.01.2019, 15.37 Uhr
Glückwunsch
da ist den Beamten ein ganz grosser Fisch ins Netz gegangen, das man dieses gleich in die Zeitung setzen muss
saschi87
27.01.2019, 19.13 Uhr
Falsch 0.52
Lächerlich da es hier um mich geht es waren 0.52 promille !und ja was für ein Riesen fang ... um es mal zu erläutern ich stand am rewe musste pissen die haben dann neben mir angehalten und einfach kontrolliert es steckte kein Schlüssel und die haben mich nicht fahren sehen also was soll das ganze ! Auf der Wache funktionierte das Gerät nich Test 1 war 2 mal pusten Gerät funktionierte nicht Test 2 2 mal pusten funktionierte nicht es wurde ein dritter Polizist hinzugezogen ! Test 3 ergab 0.52 .. lege Wiederspruch ein ! Und Frechheit waren nicht die Werte die in eurer Anzeige hier stehen !
AktenzeichenXY
27.01.2019, 19.22 Uhr
Jürgen58 - Sind Sie NEU hier,
bei der "nnz-Clique" - oder fühlen Sie sich vielleicht angesprochen?! ;)

(die Meldungen der LPI-NDH landen immer hier...)
AktenzeichenXY
27.01.2019, 19.29 Uhr
Achso ist das...
Na dann musste dich nicht wundern, mach das wie jeder normale Mensch - Zuhause!!!!
saschi87
27.01.2019, 19.31 Uhr
Nicht neu
Bin seit Jahren hier angemeldet . Und es geht hier um mich und es ist eine Frechheit das sowas hier reingehört ! Das ist eine lapalie mehr nicht ! Mal um andere kümmern die in bleiche unter Stoff und ohne Führerschein rum fahren! Ich hatte 0.02 promille mehr als der richtwert !
tannhäuser
27.01.2019, 19.53 Uhr
NNZ-Clique?
Kann nicht sein, wenn nicht über die Nationalität des Delinquenten diskutiert wird LOL
Leser D
27.01.2019, 20.34 Uhr
0.52 - 0.65... Geschenkt!
Ich würde ja eher den Führerschein wegen Dämlichkeit entziehen.

Würde man hier nicht so das Maul aufreißen, hätte keiner der NNZ-Clique gewusst, dass es Saschischnukelputzi87 gewesen ist.

Nun gut... Ehre, wem Ehre gebührt!
Leser D
27.01.2019, 20.35 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert.
Umdenker39
27.01.2019, 20.36 Uhr
Richtwert für Blutalkohol
Saschi87, 0,5 Promille sind kein RICHTWERT, sondern ein Maximalwert. Maximal deshalb, weil er nicht überschritten werden darf. Auch nicht um 0,2 ;-)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr