eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 20:09 Uhr
24.01.2019
Theater Nordhausen

Neue Möbel im Vorderhaus

Zu Beginn des Jahres gibt es etwas Neues im Theater Nordhausen: Der Förderverein des Theaters hat dafür gesorgt, dass das Foyer des Hauses auf allen Etagen neu ausgestattet werden konnte. Er hat die Anschaffung von neuen, modernen und bequemen Sesseln und eleganten neuen Tischplatten finanziert...

Die hochwertigen Möbel lassen das Foyer heller, freundlicher und insgesamt attraktiver wirken. Die neuen Möbel werden zur morgigen Premiere der Märchenoper „Aschenbrödel“ erstmals genutzt. Auf der Premierenfeier im Anschluss an die Vorstellung wird Intendant Daniel Klajner sie dem Publikum präsentieren.

Intendant Daniel Klajner und Barbara Rinke, Vorsitzende des Fördervereins Theater Nordhausen, mit den neuen Möbeln im Foyer (Foto: Birgit Susemihl) Intendant Daniel Klajner und Barbara Rinke, Vorsitzende des Fördervereins Theater Nordhausen, mit den neuen Möbeln im Foyer (Foto: Birgit Susemihl)

Intendant Daniel Klajner und Barbara Rinke, Vorsitzende des Fördervereins Theater Nordhausen, mit den neuen Möbeln im Foyer. Foto: Birgit Susemihl

Anzeige symplr
Nachdem der Förderverein des Theaters im Jahr 2017 das feierliche Begehen des 100-jährigen Theaterjubiläums finanziell unterstützt und im vergangenen Jahr einen neuen Konzertflügel finanziert hat, ist das Mobiliar für das Vorderhaus das größte Projekt für das Jahr 2019. Doch darüber hinaus wird der Verein auch noch weitere Unterstützung leisten und sich unter anderem auch für Jugendprojekte engagieren.
Autor: red

Kommentare
Thüringen-Mann
25.01.2019, 08.57 Uhr
Neue Möbel .....
Hauptsache neue Möbeln,aber die Strassen in NDH sind eine Katastrophe.
Da sind keine Mittel da um sie mal zu erneuern (Ausbau) !!!
Gehe schon seit Jahren nicht mehr ins Theater,das habe ich Live in der Stadt.
wyski
25.01.2019, 16.52 Uhr
Frage
Dürfen jetzt Kinder gestillt werden ode werden sie immer noch vom Platz verwiesen. Sitzgelegenheiten sind ja jetzt genug da!
Sonntagsradler 2
26.01.2019, 07.03 Uhr
Antwort Zur Frage / Dürfen jetzt Kinder gestillt werden...?
Wenn es klappt!

»Aber Vorsicht, it's cool man!«
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr