eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:33 Uhr
24.01.2019
Polizeibericht

Planen-Schlitzer am Werk

Anzeige symplr
Auf einem Parkplatz an der A 38, nahe Bleicherode wurde in der Nacht von Mittwoch zum Donnerstag von einem polnischen Sattelzug Ware entwendet...

Der 33jährige Fahrer hatte am Donnerstagmorgen bemerkt, dass aus der Ladung drei Kartons fehlen. Zuvor wurde die Plane am Auflieger aufgeschlitzt. Was sich in den Kisten befand, kann nicht gesagt werden. Es wurde eine Anzeige aufgenommen. Der Beute- und Sachschaden wird mit knapp 1.000 Euro beziffert.

Aufgeschlitzt (Foto: API) Aufgeschlitzt (Foto: API)
Autor: red

Kommentare
echter nordhäuser54
24.01.2019, 16.35 Uhr
Planenschlitzer
Ist doch kein Wunder,das fast täglich auf manchen Parkplätzen der A38 Planen aufgeschlitzt werden,denn diese sind teils nur mit zwei Lampen beleuchtet.Diese befinden sich unmittelbar vor dem WC Häuschen,ansonsten ist der Rest des Parkplatzes unbeleuchtet und somit haben Diebe leichtes Spiel.
Am Parkplatz Kesselberg hat man das sehr schön geändert,mehr Licht weniger Planenschlitzer.
h3631
24.01.2019, 17.15 Uhr
Widersprüche im Polizeibericht
Der Polizeibericht ist wie öffters mangelhaft.
Erst waren es drei Kartons die gestohlen worden sind.Dann waren aus denKartons Kisten geworden. Was sich in den Kisten befand konnte nicht gesagt werden.
Aber der Beute-und Sachschaden wurde mit knapp 1000€ beziffert.
Meine Frage ist,was war nun in den Kartons bzw Kisten drinn und wie kommt man auf den Beute-und Sachschaden von 1000€.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr