eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:44 Uhr
24.01.2019
Leserbrief

Einfach mal Danke sagen

Für die Anwohner der Nordhäuser Bochumer Straße 56 - 64 wurde es am gestrigen späten Nachmittag in den eigenen vier Wänden dunkel und kalt...

Anzeige symplr
Grund war ein Stromausfall. Das Problem dabei lag darin, dass über die Stromversorgung auch die Gasthermen angeschlossen sind und somit ebenfalls ausgefallen waren. Es war also nicht nur dunkel, sondern auch noch kühl in den Wohnungen geworden.

Schnell machte sich die EVN auf die Suche nach dem Problem. Mit Baggern machten sie sich an das Werk und hoben einen Teil des Boden aus. Nach fast vier Stunden kehrte dann wieder Leben in die Wohnungen.

Auch wenn es zur Aufgabe der EVN gehören mag, möchte eine Anwohnerin an dieser Stelle den Mitarbeitern des Energieversorgers ihren Dank zukommen lassen, die sich bei den kalten Temperaturen und dem Aufwand, der geleistet werden musste, eingesetzt haben.
Autor: msa

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr