eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:14 Uhr
20.01.2019

Jugendliche beim Klauen erwischt

Am Freitagmorgen kam es zu einem Ladendiebstahl im Modegeschäft Gerry Weber in der Bahnhofstraße...


Anzeige symplr
Zwei namentlich bekannte Täterinnen verließen das Geschäft mit mehreren Kleidungsstücken, ohne diese zuvor bezahlt zu haben. Nachdem die Mitarbeiterin des Modegeschäfts den Diebstahl bemerkt hatte, konnte sie beide Täterinnen noch im Nahbereich des Geschäftes feststellen.

Eine Täterin flüchtete, die andere konnte mit Hilfe eines Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die entwendete Kleidung hat einen Wert von rund 225 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr