eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:34 Uhr
10.12.2018
Polizeibericht

Katze verhindert Großbrand

Eine böse Überraschung erlebten am Sonntagabend, gegen 23.15 Uhr, die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Blödaustraße. Kurz nach dem zu Bett gehen machte die Katze plötzlich auf sich aufmerksam...

Katze verhindert Großbrand (Foto: S. Tetzel) Katze verhindert Großbrand (Foto: S. Tetzel)
Anzeige symplr
Außerdem nahmen sie aus dem Wohnzimmer seltsame Geräusche wahr. Beim Nachschauen stellte sich heraus, dass im Wohnzimmer ein Feuer ausgebrochen war. Durch umgehendes Löschen konnten die Flammen eingedämmt werden, jedoch entstand vor allem durch den sich stark entwickelnden Rauch ein Schaden von ca. 10000 Euro.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Vermutlich war das angeschlossene Ladegerät einer LED-Lampe für den Brandausbruch ursächlich.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr