eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:00 Uhr
10.12.2018
Tier der Woche

Vito, das Powerhaus

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Vito, der Powerterrier...

Tier der Woche: Vito (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Vito (Foto: Tierheim Nordhausen)

In dieser Woche möchten wir Euch den einjährigen Vito vorstellen. Der Jack-Russel Rüde wohnt nun bereits seit rund drei Monaten in unserem Tierheim.

Anzeige symplr
Vito kam zusammen mit seinen Geschwistern aus schwierigen Verhältnissen in ein anderes befreundetes Tierheim. 4 der süßen Hunde haben wir anschließend übernommen. Vivi und Vicky leben schon glücklich im neuen Zuhause. Auch Rüde Vinni konnte vermittelt werden, doch leider verstarb er aufgrund eines tragischen Zwischenfalls. Nun hoffen wir für unseren Vito, dass sich ein passendes Zuhause findet.

An dieser Stelle sei einmal gesagt, dass unsere Hunde, Katzen uns Co. meist keine perfekten Tiere sind, denn fast 90 Prozent haben eine schwierige Vergangenheit. Wir können es einfach nicht oft genug sagen...Wer denkt, bei uns einen "fertigen" Hund oder eine "perfekte" Katze zu bekommen, tja Leute...der ist hier leider falsch. Fast immer kennen wir nicht mal die ganze Geschichte des Tieres.

So ist es auch bei Vito. Der Rüde braucht noch viel Erziehung und eine Person, die dem Rüden die Angst nimmt. Er hat bereits große Fortschritte in unserem Tierheim gemacht und wartet nun auf ein tolles Zuhause voller Liebe und Terrierverständniss. Andere Hunde sind grundsätzlich kein Problem, Kinder sollten schon etwas größer sein. Kommt unseren Vito doch einfach mal besuchen. Für Fragen stehen wir gern unter der 03631-900101 zur Verfügung.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr