eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:02 Uhr
09.12.2018
Polizeibericht

Schon am Nachmittag berauscht

Anzeige symplr
Gestern, gegen 17:10 Uhr, wurde ein 43-jähriger VW-Fahrer in Nordhausen einer allgemeine Verkehrskontrolle unterzogen...


Dabei wurde durch einen Drogenvortest festgestellt, dass der Fahrer unter berauschenden Mitteln stand. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden bei dem Fahrer noch zwei Tütchen mit geringen Mengen an Betäubungsmitteln festgestellt. Dem 43-Jährigen wurde Blut entnommen und er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr