eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:56 Uhr
09.12.2018
SV BW Lipprechterode – FSG 99 Salza 5:3

Gastgeber war zwei Tore besser

Vor dem Abschied in die Winterpause (nächster Spieltag ist am 30. März) trat die FSG gestern zum Kreisoberliga-Spiel in Lipprechterode an. Sturm und Regen empfingen die Kicker auf dem Platz, entsprechend schwer war auch das Geläuf...


Blau-Weiß präsentierte sich aufmerksamer und war auch schneller am Ball. Graf brachte den Gastgeber in Führung. Paranagua legte bis zur Pause noch zwei Mal nach. Mit 3:0 ging es in die Kabine.

Anzeige symplr
Im zweiten Spielabschnitt spielten die 99er besser. Lohn der Bemühungen waren die Treffer von D. Verkouter und Neubert, was den zwischenzeitlichen Anschluss zum 3:2 bedeutete. Die Salzaer Drangphase durchbrachen die Hausherren, als wiederum Paranagua mit seinem 3. Treffer auf 4:2 erhöhte.

Dann nochmal Paranagua und es ging auf 5:2 für Lipprechterode. Kurz vor Ende der Partie konnte D. Verkouter noch auf 5:3 verkürzen. Dabei blieb es jedoch. Salza überwintert auf Platz 4, aktuell 7 Punkte vor Oberheldrungen, die heute spielen. Zu Platz 3 sind es momentan 5 Punkte Rückstand.
S. Lutze
SV BW Lipprechterode – FSG 99 Salza 5:3  (Foto: Klaus Pfand)
SV BW Lipprechterode – FSG 99 Salza 5:3  (Foto: Klaus Pfand)
SV BW Lipprechterode – FSG 99 Salza 5:3  (Foto: Klaus Pfand)
SV BW Lipprechterode – FSG 99 Salza 5:3  (Foto: Klaus Pfand)
SV BW Lipprechterode – FSG 99 Salza 5:3  (Foto: Klaus Pfand)
SV BW Lipprechterode – FSG 99 Salza 5:3  (Foto: Klaus Pfand)
SV BW Lipprechterode – FSG 99 Salza 5:3  (Foto: Klaus Pfand)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr