eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:25 Uhr
07.12.2018
Deutsche und internationale Chormusik

Adventliche Gesänge mit „Cantamus“

Das Nordhäuser Chorensemble „Cantamus“ absolvierte bereits am ersten Adventswochenende zwei Auftritte in Hörningen und Allmenhausen (Kyffhäuserkreis). Am dritten Adventssonntag sind die Sängerinnen und Sänger um Chorleiterin Susanne Walther noch zwei Mal zu hören...

Am dritten Adventssonntag sind die Sängerinnen und Sänger um Chorleiterin Susanne Walther noch zwei Mal zu hören (Foto: Gerald Schütze) Am dritten Adventssonntag sind die Sängerinnen und Sänger um Chorleiterin Susanne Walther noch zwei Mal zu hören (Foto: Gerald Schütze)

Anzeige symplr
Zunächst um 14:30 Uhr in der Nordhäuser Traditionsbrennerei und anschließend ab 17 Uhr in der neu sanierten Ilfelder St. Georg-Marien-Kirche. Wie jedes Jahr erwartet die Zuhörer eine bunte Mischung aus deutscher und internationaler Chormusik passend zur Adventszeit. Der Eintritt in die Kirche ist frei, eine kleine Spende für Kirchengemeinde und Chor aber willkommen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr