nnz-online
Deutsche und internationale Chormusik

Adventliche Gesänge mit „Cantamus“

Freitag, 07. Dezember 2018, 16:25 Uhr
Das Nordhäuser Chorensemble „Cantamus“ absolvierte bereits am ersten Adventswochenende zwei Auftritte in Hörningen und Allmenhausen (Kyffhäuserkreis). Am dritten Adventssonntag sind die Sängerinnen und Sänger um Chorleiterin Susanne Walther noch zwei Mal zu hören...

Am dritten Adventssonntag sind die Sängerinnen und Sänger um Chorleiterin Susanne Walther noch zwei Mal zu hören (Foto: Gerald Schütze) Am dritten Adventssonntag sind die Sängerinnen und Sänger um Chorleiterin Susanne Walther noch zwei Mal zu hören (Foto: Gerald Schütze)

Zunächst um 14:30 Uhr in der Nordhäuser Traditionsbrennerei und anschließend ab 17 Uhr in der neu sanierten Ilfelder St. Georg-Marien-Kirche. Wie jedes Jahr erwartet die Zuhörer eine bunte Mischung aus deutscher und internationaler Chormusik passend zur Adventszeit. Der Eintritt in die Kirche ist frei, eine kleine Spende für Kirchengemeinde und Chor aber willkommen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de