eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:59 Uhr
07.12.2018
Auleben

Kinder und Erzieher bedanken sich

Die Kinder und Erzieher vom „Kinderhaus von Wintzingerode“ bedanken sich recht herzlich bei der Nordthüringer Volksbank. Traditionell fährt jedes Jahr die Hasengruppe in die Filiale nach Heringen und schmückt dort den Tannenbaum. So auch dieses Jahr...

Die Kinder und Erzieher vom  „Kinderhaus von Wintzingerode“ bedanken sich recht herzlich bei der Nordthüringer Volksbank (Foto: Kinderhaus Wintzingerode) Die Kinder und Erzieher vom „Kinderhaus von Wintzingerode“ bedanken sich recht herzlich bei der Nordthüringer Volksbank (Foto: Kinderhaus Wintzingerode)

Anzeige symplr
Frau Hirschelmann hat uns herzlich empfangen und dann ging es auch gleich ans Schmücken. Nachdem der Tannenbaum fertig geschmückt war, überreichte uns Frau Hirschelmann einen großen Check über 500€ als Spende für unser Kinderhaus. Zum Abschluss gab es noch etwas zum Naschen und ein Trinkpäckchen für jedes Kind. Die Zeit ging schnell vorbei und wir fuhren mit dem Bus wieder zurück nach Auleben in den Kindergarten.

Wir freuen uns diese Tradition auch in den nächsten Jahren fortführen zu können.
Alle Kinder und Erzieher vom Kinderhaus Auleben
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr