nnz-online
Auleben

Kinder und Erzieher bedanken sich

Freitag, 07. Dezember 2018, 09:59 Uhr
Die Kinder und Erzieher vom „Kinderhaus von Wintzingerode“ bedanken sich recht herzlich bei der Nordthüringer Volksbank. Traditionell fährt jedes Jahr die Hasengruppe in die Filiale nach Heringen und schmückt dort den Tannenbaum. So auch dieses Jahr...

Die Kinder und Erzieher vom  „Kinderhaus von Wintzingerode“ bedanken sich recht herzlich bei der Nordthüringer Volksbank (Foto: Kinderhaus Wintzingerode)
Frau Hirschelmann hat uns herzlich empfangen und dann ging es auch gleich ans Schmücken. Nachdem der Tannenbaum fertig geschmückt war, überreichte uns Frau Hirschelmann einen großen Check über 500 als Spende für unser Kinderhaus. Zum Abschluss gab es noch etwas zum Naschen und ein Trinkpäckchen für jedes Kind. Die Zeit ging schnell vorbei und wir fuhren mit dem Bus wieder zurück nach Auleben in den Kindergarten.

Wir freuen uns diese Tradition auch in den nächsten Jahren fortführen zu können.
Alle Kinder und Erzieher vom Kinderhaus Auleben
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de