eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 06:48 Uhr
06.12.2018
Kooperation mit Tradition

Vorweihnachtliche Straßenbahnen

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten … das ist jetzt auch in den Straßenbahnen und Bussen der Nordhäuser Verkehrsbetriebe ersichtlich. "Schuld" daran ist eine Kooperation zwischen Kitas und den Verkehrsbetrieben...

Weihnachtlich geschmückt (Foto: Bachmann/Tetzel) Weihnachtlich geschmückt (Foto: Bachmann/Tetzel)
Anzeige symplr
In den zurückliegenden Tagen wurden in Zusammenarbeit mit den Johanniter-Kindertagesstätten „Lohmarkt“ und „Leimbacher Mustöppchen“ sowie den Jugendsozialwerk-Kindergärten „Haus Kunterbunt“ und „Lackstöckchen“ zwei Straßenbahnen und zwei Busse der Verkehrsbetriebe Nordhausen weihnachtlich geschmückt.

„Die Zusammenarbeit mit den Kindertagesstätten verlief auch in diesem Jahr wieder super. Die geschmückten Straßenbahnen und Busse können sich echt sehen lassen. Tannenzweige sowie selbstgebastelte Weihnachtsbäume und –sterne wurden dabei von den Kindern zusammen mit ihren Erziehern aufgehängt“, so Marco Bachmann, Gruppenleiter Marketing bei den Stadtwerken Nordhausen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr