nnz-online
Kooperation mit Tradition

Vorweihnachtliche Straßenbahnen

Donnerstag, 06. Dezember 2018, 06:48 Uhr
Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten … das ist jetzt auch in den Straßenbahnen und Bussen der Nordhäuser Verkehrsbetriebe ersichtlich. "Schuld" daran ist eine Kooperation zwischen Kitas und den Verkehrsbetrieben...

Weihnachtlich geschmückt (Foto: Bachmann/Tetzel) Weihnachtlich geschmückt (Foto: Bachmann/Tetzel)
In den zurückliegenden Tagen wurden in Zusammenarbeit mit den Johanniter-Kindertagesstätten „Lohmarkt“ und „Leimbacher Mustöppchen“ sowie den Jugendsozialwerk-Kindergärten „Haus Kunterbunt“ und „Lackstöckchen“ zwei Straßenbahnen und zwei Busse der Verkehrsbetriebe Nordhausen weihnachtlich geschmückt.

„Die Zusammenarbeit mit den Kindertagesstätten verlief auch in diesem Jahr wieder super. Die geschmückten Straßenbahnen und Busse können sich echt sehen lassen. Tannenzweige sowie selbstgebastelte Weihnachtsbäume und –sterne wurden dabei von den Kindern zusammen mit ihren Erziehern aufgehängt“, so Marco Bachmann, Gruppenleiter Marketing bei den Stadtwerken Nordhausen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de